Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2005, 22:37
Benutzerbild von A. Dyx
A. Dyx A. Dyx ist offline
Werderaner
Junior-Forenmitglied

A. Dyx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Kaled
Finde ich eine sehr unsportliche Art, was mal wieder typisch für Werder ist. Der Verein ist so klein, dass man keine Mannschaft voll bekommt oder lieber zum Spiel der ersten geht. Dafür sollte man Euch eigentlich bestrafen und noch zwei Punkte mehr abziehen. Ganz großer Sport!!!!

Ihr könnt ja ruhig gegen TuRa auch noch abschenken, die freuen sich dann über den Klassenerhalt.
Nun mal ganz ruhig mit den jungen Pferden. Natürlich ist es wenig rühmlich, zu einem Spiel nicht anzutreten. Aber ich bitte doch zu berücksichtigen, um was es in diesem Spiel ging - richtig, um gar nichts. Imsum kommt von Platz 3 eh nicht mehr weg, wir haben Platz 4 sicher. Dass Vereinsmitglieder in einer derartigen Situation "lieber" zum Spiel der ersten Mannschaft fahren, in dem es um den Aufstieg in die 1. Bundesliga geht, ist vielleicht irgendwie nachvollziehbar. Ich stehe jedenfalls dazu.
Die Situation wäre im übrigen eine völlig andere gewesen, wenn der Gegner nicht Imsum geheißen hätte. Daher kannst Du vollkommen beruhigt sein: gegen Tura werden wir mit Sicherheit nicht abschenken, da uns bewußte Wettbewerbsverzerrung völlig fern liegt.
Auf die Floskel "unsportlich, typisch Werder" werde ich hier erst gar nicht näher eingehen. Mich würde interessieren, ob die Spieler der Mannschaften, gegen die wir in dieser Saison in der FTTB-Liga gespielt haben, diese Aussage bestätigen können - das würde mich doch sehr wundern.

Allen ein friedliches Saisonende.