Zitat:
|
Zitat von sunfire
LOOOL - ich sehe, du hast es drauf und den vollen durchblick...... 
|
Mal sehen, ob sunfire gnädiger mit mir umgeht...
Meine Anmerkungen zum Ausscheiden der Bayern:
1. sie waren heute die bessere Mannschaft, ohne Frage. Sie hatten genügend Chancen und hätten ein Weiterkommen verdient gehabt. Eine völlig andere Bayern-Elf als letzte Woche.
2. Leider habe ich heute Abend im Realen und im www einige Bayern-Fans erlebt, die sich immer noch über das zweifelhafte 1:0 für Chelsea im Hinspiel aufregen. Denen sei gesagt: das heutige 1:1 durch Pizarro roch ebenso sehr stark nach abseits und war eindeutig
aktiv.
3. Ständig vom fehlenden Glück zu reden, halte ich für übertrieben. Könnte es nicht auch an mangelnder Konzentration fehlen oder gar am Unvermögen, wenn der Ball trotz aussichtsreichster Position nicht den Weg ins Ziel findet?
Und wenn man in einem CL-Viertelfinale 6 Gegentore bekommt (so "blöd" manche auch waren), darf man sich nicht wundern, dass eine starke Leistung nicht honoriert wird.
4. Diese auf Premerie gezeigten, zahlreichen Fans, die vorzeitig das Stadion verließen, sind erbärmliche Anhänger. Die Leistung der Bayern gehört gefälligst gewürdigt bis zum Schluss, Frust schieben könnte man auch anders demonstrieren.
5. (off-topic und etwas stark emotional): Idioten in Mailand...
Nun bin ich mal auf die Reaktion der anderen User gespannt.
Gruß
Flo