Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2005, 23:30
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: fc bayern - chelsea london

@laibach

1. richtig
2. richtig - ich hab mich weder über das tor im hinspiel aufgeregt noch über das heutige, weil es eine - meiner ansicht nach - bescheuerte regel ist - nach ganz korrekter regelauslegung waren beide tore keine regulären tore, leider gab es von pizzaro keine richtige wiederholung, aber ich glaube, er war im abseits.
3. hab ich ja geschrieben, wer aus diesen chancen keine tore macht, scheidet verdient aus - da war chelsea einfach cleverer.
4. hab premiere zwar nicht gesehen, aber die gehenden "fans" waren eine schande, denn aus respekt gegenüber der gezeigten leistung bleibt man im stadion bis zum schluss und würdigt die leistung - in england wäre wohl keiner gegangen. das hatte ich aber auch schon bemängelt.
5. *ohneworte*

mensch, wer hätte das gedacht, wir sind komplett einer meinung - das war auch eine objektive beurteilung der geschehnisse heute - nur was maute da halt geschrieben hat, war für die mülltonne.