Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2001, 23:12
KAKI KAKI ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KAKI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi! Ihr könnt ruhig euern Privatkrieg weiter halten, aber ich wollte zu dem Thema auch noch etwas schreiben. Ich bin der Meinung, dass Bobo ein guter Einkauf für Gönnern ist und zudem ein starker Spieler für das hintere Paarkreuz. Der Grund weswegen er aber letzte Runde so schlecht gespielt hat, waren meinesachtens nicht private Probleme (Woher hast Du das Babbes? Ich kenn Bobo zwar nicht wirklich gut, aber etwas doch, so dass ich mir keine so großen Probleme vorstellen kann.) Meine Begründung für das schlechte Abschneiden in der letzten Saison, ist zum einen die gute Leistungsstärke der anderen Spieler aus dem vorderen Paarkreuz, zum anderen aber auch eine fehlende Motivation (?) seinerseits (die auch bedingt durch die Mannschaft und deren Spielniveau gekommen ist). Naja und zudem denke ich ging es ihn dann wie den meisten, wenn man mal einige Spiele hintereinander verloren hat, dann fällt es doppelt so schwer wieder mal eins zu gewinnen, selbst wenn man Profi ist. Ich möchte auf keinen Fall Bobo als schlechten oder motivationslosen TT-Spieler beschreiben, aber allein seine schlechte Bilianz der letzten Saison auf private Probleme zu schieben, wäre zu einfach. Ich bin froh, dass er wieder in Gönnern ist. Ich denke es tut ihm und seinen TT gut und Gönnern dadurch auch. :boing: