|
AW: fc bayern - chelsea london
Zitat:
|
Zitat von sunfire
RESPEKT!
aussichtslos hinten, dennoch bis zur letzten sekunde nach vorne gespielt - und sich noch den ausgleich verdientermassen abgeholt - wenn pizzaro zwie minuten davor getroffen hätte, wäre es nochmal ein wenig spannend gewesen.
schade, dass viele zuschauer dieser münchner mannschaft nicht ihren respekt zollen und die leistung anerkennen, sondern einfach nach hause gehen, das haben sie heute nicht verdient.
für chelsea gilt heute das, was für die bayern gilt im hinspiel: enttäuschend und nicht eines CL-siegers würdig - hoffentlich gewinnen die nicht den cup.
|
spricht da der neid?ich glaub schon daß die cl sieger werden.oder ac milan!was heißt hier nicht würdig?so ne klasse mannschaft brauch eben nicht viele chancen um ein tor zu machen.was nützt es wenn bayern 100 mal vors tor kommt aber die bude nicht trifft?gar nix.also!die 2 tore zum schluß waren nur weil chelsea aufgehört hat zu spielen.ich hab nix gegen bayern.aber wenn sie mittlerweile schon zufrieden sind mit einem guten spiel dann ists lachhaft.einzig kahn sprach von der mangelnden torverwertung und abwehrschwächen!das find ich ne gute analyse.nicht damit zufrieden sein.aber nicht sich hinstellen und sagen gutes spiel gemacht und pech gehabt bla bla!dadurch kommen sie nicht weiter!
Geändert von maute (13.04.2005 um 01:51 Uhr)
|