Ich weiß zwar nicht, was man unter einem klassischen Verteidiger (Barna-Spieler?) versteht, werde aber mal schildern was ich gegen Defensivspieler mache.
Ich versuche meist mit eigenem (Roll-)Aufschlag auf jedenfall einen Unterschnittschlag hinter der Platte zu erzwingen. Bietet der Rückschlag die Möglichkeit zu ziehen, dann wird angezogen aber mit Mörderspin und geringer Geschwindigkeit. Diese Topspins kommen dann natürlich sehr kurz und der Gegner muß weit runter gehen, um diesen per Unterschnittverteidigung zu retournieren. Wenn der Ball dann überhaupt noch auf die Platte kommt kann ich diesen meist nachziehen oder sogar schießen. Sollten meine Topspins mal nicht so toll kommen, oder kann der Gegner diese gut zurückspielen so lasse ich meinen Gegner auch mal einen Stop erlaufen, um danach weiterzuziehen. Ich kenne einige offensive Spieler die Topspin und Schupf abwechseln, und eigentlich nur auf den Fehler des Defensiv-Spielers warten.
Von Schupfduellen gegen Verteidigern würde ich aber generell abraten, weil man da meist den kürzeren zieht.
Abwehrspieler die zwischendurch auch mal angreifen sind ein besonderes Thema. Solche Spieler versuche ich ständig unter Druck zu halten. Von denen darf man sich nicht einlullen lassen!
Es ist aber grundsätzlich nicht verkehrt auch mal zu schupfen. Man muß den Gegner ja nicht immer von der Platte schießen.
MfG
Stephan