Zitat:
|
Zitat von ashley
Hi,
was glaubt Ihr, tritt Gönnern am Sonntag in Ochsenhausen komplett an und versucht so, Plüderhausen Schützenhilfe zu leisten, oder werden Boll oder andere geschont?
|
also im sinne eines fairen wettbewerbs und aus plüderhäuser sicht wäre es schon angebracht, dass gönnern in bestbesetzung antritt. glauben mag ich daran allerdings nicht. für gönnern geht es um nichts mehr, und boll ist im hinblick auf die WM sicherlich über jedes eingesparte spiel recht froh...
was plüderhausen angeht: da bin ich - trotz vereinsbrille - sowieso der meinung, dass sie an der jetzigen situation selber schuld sind, man hätte eben das eine oder andere spiel mehr für sich entscheiden müssen.
im übrigen ist es mE ohnehin recht unwahrscheinlich, dass plüderhausen gegen frickenhausen gewinnt, denn dies wäre jetzt so oder so notwendig. und ob dann gönnern - selbst in bestbesetzung - gegen ochsenhausen gewinnen kann, möchte ich auch bezweifeln (siehe hinspiel 0:6).
daher sehe ich es jetzt weniger aus plüderhäuser als viel mehr aus deutscher sicht und wäre nicht böse, wenn timo gegen ochsenhausen aus gründen der schonung nicht spielt. vielleicht spielt allerdings ja rossi auch nicht, dann hätte gönnern ja doch eine chance
plüderhausen dagegen sollte sich auf das ettu-cup-finale konzentrieren, da haben sie sehr gute chancen.