Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 30.08.2001, 10:02
Chrisch Chrisch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.05.2001
Beiträge: 254
Chrisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Der erste Schläger

Hallo,

ja, dann will ich doch auch mal in Nostalgie schwelgen:

mein erster Schläger war einer von Karstadt, beiderseits rot, VH Anti Top, RH was griffiges. Das muss so 1978 gewesen sein. Habe damals im Keller auf einem Sperrholztisch mit meinem Vater gespielt. Ein Jahr später wechselte ich von der Leichtathletik zum TT.

Erst zwei Jahre später hatte ich mein erstes Punktspiel, immer noch mit meinem roten Schläger. Da ich mich nie entscheiden konnte, welche Seite (die harte oder die weiche) ich nun für die VH oder RH einsetze, habe ich immer gedreht. Gewann das Spiel zu 3 und zu 1.

Dann spielte ich die Joola Clipper Beläge in rot und grün (echt schrill!) auf einem Gergely Holz. Habe den Schläger gehegt und pflegt. Dann stieg ich auf Mark V auf der VH um und auf der Rückhand hatte ich einen Slick TPS von Donic (?) in rot. Ich glaube, der zeichnete sich dadurch aus, dass der zwei Schwämme hatte. Wurde dann aber verboten, oder ? (Weiss da noch jemand genaueres ?) Alles auf dem genialen Persson Powerplay Holz.

Tja, das aus der fernen Vergangenheit, als ich mich noch wie ein schneller Hirsch bewegen konnte und sogar Jugend/Junioren Endranglisten und Landesmeisterschaften mitspielte.

Naja, mal sehen wie es weitergeht...

MfG,
Chrisch.
__________________
http://www.pro21.net/
http://www.tischtennisinitiative21.de/
Mit Zitat antworten