|
hjjunker
Ihr seid alle so gut und habt es auch wirklich voll drauf, machen wir doch einfach weiter so und fragen mal danach von wem, wer schwanger werden könnte oder wurde ?
Vom Lesen und Schreiben dieses Chats allein gehts doch wohl nicht allein oder bin ich nicht mit der Zeit ?
Auch haben wir noch eine Menge anderer Spitzenspielerinnen die sind noch gar verschont geblieben, wahrscheinlich aber nur deshalb, weil sie sich hier anscheinend noch nicht blicken lassen haben und wohl deshalb auch nicht blicken lassen werden , denn wir Männer hier in Europas stärkstem Internetchat eine wahre Weltspitzenposition mit offensichtlich, zulässiger Art im verbreiten von Halbwahrheiten und dem Anschieben von Gerüchten sind.
Das daran jemand auch vom TTFC Burgwedel, sich hochwichtiger Weise beteiligt ist nicht in meinem Sinne, aber dieser, jener schreibt auch nicht für den TTFC offiziell, sondern mehr rein privat und das kann und würde ich ihm nicht untersagen.
Denn jeder muss selbst wissen was er tut oder auch unterlässt.
Für die Verbreitung von Gerüchten, die für mich immer der Anfang von halbwahrem Gesprächsstoff für andere ist, gibt es auf jeden Fall bei mir jede Menge Minuspunkte, dies besonders dann, wenn derjenige einen normalen Bildungsstand hat und damit Ziele erreicht, die wahrlich nicht im Interesse der Betroffenen Personen ist !
Euer HJJ
|