Hallo Sascha,
ich werde nicht aussteigen ich reiche mein Zepter an einen jüngeren motiviteren Löwen weiter. Meine Telefonkosten sind enorm gestiegen seit ich Oberlöwe war und noch bin aber ich habe einen würdigen Nachfolger ( der aus Aachen angereist ist). Die Wahl findet im engsten Löwenruddel bei fünf Kisten Bier in Holland am Strand statt es gibt eigentlich nur zwei Varianten ich gebe ab oder die belabbern mich so dermaßen das ich das wieder machen werde wobei ich lieber mal abgeben werde. Wobei die auch schon ne neue Aufgabe für mich haben ich soll die Trikots nach jedem Spiel waschen eh bin isch dat Waschweib

ach spielen darf ich auch noch ab und zu.
Mensch der neue hat Ideen wir sollten dochmal mehr zum Training kommen, wir sollten mehr Stimmung in der Halle provozieren und mal wieder mit LUST TT spielen man der will einfach zuviel und dann will der auch noch das wir im oberen Drittel nächste Saison spielen und die Aufstellung ob dat gut geht.
Ach ich vergass noch mein Beileid an Frohnhausen und Überruhr auszusprechen für den Abstieg schade schade
tschuss
Andre
viel Glück noch gegen Kupferdreh