Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2005, 15:13
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: fc bayern - chelsea london

Zitat:
Zitat von Jaskula
Alles in allem gab es gestern das richtige Ergebnis, Bayern gewinnt aber scheidet wegen dem Katastrophen-Hinspiel verdient aus.

Bärenstark fand ich Schweinsteiger und den hier so stark kritisierten Ze Roberto. Beide haben reihenweise ihre Gegner vernascht und Chancen herausgespielt.
Ballack und Lucio haben ständig angetrieben und tierisch gekämpft. Sieht bei Lucio zwar immer richtig eckig aus, aber hätte ja auch mal klappen können.

Man sah, wie man das Debakel in London hätte verhindern können - mit eigener Offensiv-Ausrichtung. Im Grunde wurde gestern nach dem 0:1 mit nur noch einem echten Defensivspieler gespielt und London unter Druck gesetzt, so daß die sich nicht entfalten konnten.
Genauso hat es Chelsea im Hinspiel mit den Bayern gemacht.

Enttäuschend für mich waren Makaay, De Michelis und teilweise auch Lizarazu. Sagnol nicht schlecht, aber bei dem muß man auch immer mal die Luft anhalten.

Von Pech zu reden ist bei diesem Ausscheiden Unsinn.
Sehr gute und richtige Analyse.

Aber Ze Roberto war im Hinspiel wirklich unter aller Sau.
Gestern hat er auch mir richtig gut gefallen.

Warum De Michelis auf einmal so wichtig gemacht wird, kann ich auch nicht nachvollziehen. Nach vorne bringt der nix. Und sonst .
Vielleicht wollen die Bayern den verkaufen und nochmal richtig teuer machen .