Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2005, 15:54
Bezirkssportwart Bezirkssportwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Süd

Zitat:
Zitat von Jennessen jr.
Hi Bernd,

ich weiß nicht ob es so "einfach und klar" wird wie es einige Sportskameraden
mir gegenüber geäußert haben.
Habe auch vernommen dass Gerber angeblich nächste Saison in den Krefelder
Raum wechseln soll ( Gerüchte!!!) und frage mich dann, warum Süchteln-Vorst
dann aufsteigen will. Ohne gute Neuzugänge hätten die Jungs es in der kommenden Saison dann verdammt schwer, da die Bk nächste Saison durch die Neugliederung ziemlich stark sein wird.

Wir rechnen bei einem Aufstieg trotz E.W., Karsten, mir und noch einen Mann für Oben oder Mitte nur mit einem Platz im gesicherten Mittelfeld (5.-8. Platz)
und würden wirklich nicht mehr wollen (E.W. will Tabellenbedingt kürzer treten, Karsten studiert, Bernd Leinesser will nur notfalls spielen, Ersatzgestellung an die immer älter werdende Erste etc.)
Unser Vereinsziel ist wirklich die Jugend nach vorne zu bringen und glaubt mir, ich muß nicht immer spielen (altes, großes Haus, dynam. Frau und zwei Kinder) und bin genau wie E.W. gerne bereit Platz für die Jungs zu machen, wenn deren Leistungen stimmen.

Bei dieser Gelegenheit der Aufruf an alle inter. Spieler (Aufstieg vorausg.) doch mal Di. oder besser Do. ab 19.00 Uhr in der Peter-Bamm-Halle zum
Training zu kommen. Lohnt sich zumindest wärend der Saison immer mal vorbeizuschauen, da spez. am Donnerstag immer gute Trainingspartner für
Kreis- Verbandsligaspieler vorhanden sind.

Dir Bernd sei abschließend gesagt, dass du das hier im Forum echt gut machst.

Christian
Danke für die Blumen, Christian!
Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Glück am Wochenende!