Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2001, 11:25
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Frank Schmidt

Bei mir habt ihr es schon geschafft, mich aus dem Forum mehr oder weniger rauszuekeln, weitere Leute werden mit Sicherheit folgen wenn das so weitergeht!

Gruß, Frank
Was soll das denn heißen Frank :o ? WER, WAS, WANN..wir wollen NAMEN
Ich denke, das hier so einige gerne ihre persönlichen Fehden austragen, das aber nur nicht so auffällt, weil sie rhetorisch geschickter agieren und nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen.

In letzter Zeit hat sich der gute Ton hier nicht besonders gehalten, weil manche Leute, wenn sie kritisiert werden, anscheinend nicht fähig sind dies sachlich hinzunehmen.
Manche nehmen hier Kritik persönlich und meinen sich sofort wehren zu müssen und haben teilweise auch überhaupt kein Interesse daran, das hier eine gewisse Harmonie umgeht, denn wenn ihr euch ständig fetzt macht es wenig Spaß zu diskutieren.

Ich spreche da auch niemanden direkt an, weil ich sicherlich hier auch nicht grad Forumsvorbild Nummer 1 bin aber Leute: Entspannt euch
Es kann euch nichts passieren, steigert euch in nichts rein und wenn Missverständnisse und Kontroversen bestehn, die ihr auf alle Fälle geklärt haben wollt oder ihr jemandem kräftig die Meinung sagen wollt, dann tut dies anderweitig. (Hassmails )

Das Forum hatte nämlich bis vor kurzem ein beachtliches Niveau und es wär doch schade, wenn dieses durch vereinzelte Personen gefährdet wird und wen ihr nicht zu nem Thema schreiben wollt sondern einfach ein bisschen "rumlabern" (Stammtisch ) dann postet das in 3.4., wie ich auch

Geändert von Flocke (30.08.2001 um 11:27 Uhr)