|
Frank, Dein letzter Satz war mal wieder völlig daneben. "Weitere werden folgen!" So ein Quatsch, hier fühlen sich alle sehr wohl und diskutieren gerne, wer negativ auffällt ist bislang nur Herr Junker gewesen, dessen Beiträge meiner Ansicht nach darauf abzielen böses Blut zu machen, was er ja auch anscheinend schafft und eben Du, der wirklich schon einen Großteil vom Forum tierisch genervt hat. Dann bleib doch einfach weg wenn es Dir nicht passt.
Ich wäre froh wenn es jetzt in diesem Thread endlich mal wieder um das eigentliche Thema gehen würde.
An die Admins: Ihr handelt absolut richtig, ich kann auch keine Verfehlung vom Pingpongpapst erkennen, es geht ja hier nicht um Verleumdung oder üble Nachrede, sondern es geht um die Diskussion wie Ergebnisse ausgehen können und da darf man auch spekulieren und Gerüchte "ich habe gehört..." aussprechen.
Die deutsche Fußballnationalmannschaft muß wohl ohne M.Scholl gegen England auskommen, tags darauf stand das Gerücht in einer der größten anerkannten Deutschen Tageszeitungen (nicht BILD!!!) daß bei England wohl David Beckham ausfallen wird, da womöglich schwere Leistenzerrung. Zwei Tage später das Dementi, daß er doch spielen kann.
PPP hat gehört daß womöglich eine Chinesin schwanger ist, was ja auch Punkte kosten kann wenn sie dann ausfallen wird, die Chinesin spielt bei Betzingen!!! Ich frage mich was sich darüber der Manager von Burgwedel aufregen muß, er könnte doch sagen daß dies seines Wissens nicht zutrifft, aber nein, er muß hier die Leute angreifen und so tun als ob sie unwissend, neurotisch und sonst noch was wären...
Das ist wie wenn bei der Beckham-Geschichte beim Länderspiel Deutschland gegen England, plötzlich der Nationaltrainer von Portugal ausrastet und alle diejenigen beschimpft die gedacht haben der Engländer Beckham würde gegen Deutschland nicht spielen. Wenn das der Fall wäre, dann würde der Rest der Welt wohl über den Nationaltrainer von Portugal den Kopf schütteln...
Jetzt frage ich mich was der Rest der Welt über das Auftreten von Herrn Junker denkt...
|