@all
Entschuldigt bitte , alle die sich durch mich beleidigt fuehlten!
Das war nicht meine Absicht , aber erst vor kurzem gab es einen Thread zur Damen Bundesliga , wo mit meinem Namen ohne meines Wissen unfug getrieben wurde , die folge es gab boeses Blut. Weil ich einfach nicht will , das ueber mich Geruechte verbreitet werden , die noch nichteinmal zu 0,5% zutreffen . Wenn man vorher mit mir redet und mich fragt , ist das kein Thema , aber einfach vom hoeren sagen anderer Personen auszugehen , entschuldigt bitte finde ich ein wenig vermessen , denn wir wissen doch alle was der eine dem anderen erzaehlt wird bis zur naechst weiteren Person so umformuliert , das es noch viel interressanter wird . Mit anderen Worten , es wird soviel mist dazu gedichtet , bis alles passt. Und das ich im letzten beitrag das Wort

gebraucht habe, finde ich nicht mehr als normal , denn schliesslich kann mir keiner erzaehlen , wenn es um Bundesliga Spieltips geht ,es von bedeutung ist welche Spielerrinb schwanger ist . Denn letztendlich wird alles am gruenen Tisch entschieden , und es ist eben das Pech eines Vereins , wenn eine Spitzenspielerin schwanger wird.Also ich werde hier von diesen Wilden Spekulationen diesen Sommer wohl nicht mehr Schwanger , versprech ich euch.......
Wollte ja nur , deutlich machen , das es manchmal besser ist sich zu erkundigen , und normalerweise sitzt der Herr Stursberger auf einem Posten , der ihm das erlaubt nachzufragen , mehr nicht .
Und Tobias das sollst du jetzt nicht als persoenliche Attacke annehmen ...
Viele Gruesse aus China \