Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2005, 20:32
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Regionalligarelegation Damen und Herren in Jever

Zitat:
Zitat von Jens M-L
Die Relegation wird sicher sehr spannend werden! Zunächst bleibt jedoch der letzte Spieltag - insbesondere in der Oberliga West der Herren - abzuwarten! Oker muß erst'mal in Adensen gewinnen...Hinspiel in Oker war 8:8, wenn ich mich recht erinnere, ... und Celle wird wohl das Heimspiel gegen Berenbostel gewinnen!
Schwachsinn, nichts wird da "spannend werden", zumindest nicht bei den Männern.
Schwarzenbek und Hertha haben nicht die geringste Chance gegen Jever und Oker (die sich durch ein 9-7 in Adensen qualifizieren werden...).
Und da ich davon ausgehe, dass die ersten beiden in der RL spielen können, ist eigentlich null Spannung in der Runde...