Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2001, 12:10
junker junker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

junker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Von Aufregung keine Spur

@Simon

Da haben sie sich aber mächtig aus dem Fenster gelehnt, das sind ja nun mehr als nur O-Töne. Ich darf Ihnen mitteilen dass ich mich auch darüber in keiner Weise Aufrege, sondern gebe mit meinen Worten eine Stellungnahme darüber ab, dass ich es nicht gut finde, die Mädchen und auch die Jungen, die sich hier nur einmal oder vielleicht auch noch garnicht eingetragen haben, von einigen "MACHOS" durch den Kakao gezogen werden ohne sich richtig dagegen wehren zu können. Das dient nicht unserem Sport und auch nicht der seriösen Berichtererstattung. Überhaupt nicht ist von mir angedacht, böses Blut zu produzieren, sondern vielmehr einen Weg zu weisen, das genau mit den Vorzeigespielern/innen sauberer umgegangen werden sollte, weil hier in den TT-News gelegenheit gegeben wird sehr stark öffentlich Texte zu verbreiten. Dies wird anscheinend doch von einigen sehr unterschätzt und stößt bei mir auf eine Kritik, die von mir aus unverstanden bleiben soll. Ich hoffe ich habe damit das Ziel erreicht, das wir uns in Zukunft insgesamt besser verstehen werden und kann einem Frank Schmidt nur danke sagen.
Jeder sollte sich eben ein wenig der Überschrift besinnen weshalb dieser Thread überhaupt angefangen hat und ich bin der letzte der etwas gegen TIPPEN hat.

Wenn man meine geschriebenen Worte als schlechte Töne versteht, dann hat das, wie man ja nun sieht auf Grund einiger Reaktionen, bei den Betroffenen auf jeden Fall Wirkung gezeigt. Für mich heißt das auf jeden Fall (Ziel erreicht und der Eine oder Andere überlegt tatsächlich etwas mehr bevor schreibt), denn ich schreibe ja auch nicht aus Jux und Tollerei, habe nämlich auch noch einen richtigen Beruf und somit reichlich andere Dinge um die Ohren.

Und falls es nicht so eintrifft, so bin ich halt der Nächste der sich aus diesem Buch verabschieden wird. !

Euer hjj