Zitat:
|
Zitat von Motzi
20 eingesetzte spieler(kurz vor dorheim mit17)
|
damit hast du ja unsere problematik gut erkannt und auch den grund für die konsequenz, die wir mit der zweiten mannschaft leider ziehen mussten.
über verdient oder nicht verdient möchte ich hier gar nicht diskutieren - aber ich glaube, dass flieden alles aufbieten wird, was sie können und somit auch gewinnen werden. nen wunschabsteiger hab ich nicht, mir ist das persönlich ziemlich egal - die fahrten nach beuern sind kürzer als nach flieden, aber sonst.....????
zu den 20 eingesetzten spielern möchte ich aber gern noch etwas sagen:
wenn ein verein solche möglichkeiten hat und das alles verkraftet und die möglichkeiten hat, am letzten spieltag im letzten entscheidenden spiel eine top-mannschaft aufzubieten, so würde es JEDER verein nutzen, egal, ob beuern, flieden, dorheim oder sonstwer. JEDER würde es machen, ob es gut ist, verdient ist oder sonst etwas, das mag alles dahingestellt sein, aber jeder würde es machen, ganz sicher.
bei flieden ist es vielleicht eine frage des geldes, was bei anderen nicht der fall ist, aber was macht das schon - sie haben nun mal die möglichkeit, daher können sie es machen - und werden es wohl auch, um ihrer ersten weiterhin einen unterbau bieten zu können.