Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2005, 10:20
Jennessen jr. Jennessen jr. ist offline
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

Jennessen jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Süd

Zitat:
Zitat von semmel
mit einem medizinball vielleicht.ne ist doch zu klein und zu leicht.

kopf geschüttelt habe ich nur weil es das blindeste spiel war was ich je gesehen habe und ich habe einige spiele gesehen.

verbandsliga stärke war das spiel nicht.von der spielstärke von diesem spiel würde ich sagen zwichen oberliga und 3:kkl

Hi Frank,

ich hab ja schon immer gewußt, dass ich die Oberliga nicht fürchten muß, wenn ich eine Schweißerbrille aufhabe, aber ich muß bezüglich des Spiels gegen Markus auch sagen, dass (weil es sich für beide Teams am letzten
Spieltag um gar nichts mehr ging) Markus und ich uns vorher darauf geeinigt
hatten nur Rollaufschläge zu machen und uns die Seele aus dem Leib zu prügeln. Ich hätte auch schwören können, dass du die damalige 38 mm-Pille
nach dem ersten Satz gegen nen Golfball ausgetauscht hast, damit die
anwesenden Zuschauer den Ballwechseln noch folgen konnten.

Aber mal ehrlich, solche Spiele unter Freunden machen zwischendurch unabhängig vom Ausgang einfach Spaß.

Im übrigen vergiß vorerst, was ich dir am Di. bezüglich dem teatcher gesagt habe, wobei das noch nicht vom Tisch ist.

Mika, Bernd und dir wünsche ich viel Glück (werdet Ihr brauchen) in Datteln und gegen den ASV.

Bis dann

Christian