Zitat:
|
Zitat von TeeTime
Hallo Leute,
eigentlich wollte ich nicht mehr auf dieses Thema eingehen aber eines möchte ich doch noch sagen.
Ich wollte niemanden etwas unterstellen sondern habe lediglich das Ergebnis in Frage gestellt. So kam wieder einmal etwas Bewegung ins Forum das einige Zeit wohl im Winterschlaf war.
Nichts für ungut.
PS: Wer sich verteitigt klagt sich an.
|
Ja, Kollege, Bewegung ist immer gut, wenn es aber in der völlig unnachvollziehbaren indirekten Anklage einer MAnnschaft bzw. einzelner Spieler dieser Mannschaft mündet, ist das nicht besonders witzig und für die Beteiligten, wie auch mich, nicht nachvollziehbar, gerade wenn die Umstände bekannt sind.
Wir haben uns gegen jede Mannschaft, so auch gegen Mettingen, gleichermaßen angestrengt, um, wie Sammy schon richtig erkannt hat, unsere theoretische Chance auf den direkten Aufstieg zu wahren. Dass ein Thorsten Spitznagel, der übrigens die gesamte Saison nur für die Spiele extra aus Leipzig( und natürlich für das Apres- TT) ins schöne PB gereist ist, vielleicht auch einmal nicht zur Verfügung steht, ist da wohl völlig klar. Und dass man sich bei einer derartigen Anschuldigung zur Wehr setzt, muss ich dir nicht erzählen, oder?
Ebenfalls nichts für ungut,
Tobi
PS: Gratuliere den Rahdenern zur VERDIENTEN Meisterschaft, aber vielleicht sollte hier mal, wie auch schon ausgeführt, geschaut werden, wie die Mannschaften ohne Ambitionen gegen die Rahdener angetreten sind. Ist natürlich nicht die Schuld von Rahden, klar, aber eigentlich war die Meisterschaft nach unserem Spiel dort entschieden, was bei kompletten Aufstellungen keinesfalls klar gewesen wäre.