|
AW: Regelwidrige Aufschläge & Beschimpfungen
Ja, diese Sache hat uns einen versöhnlichen Rundenabschluss versagt.
Ein Spieler der gegnerischen Mannschaft machte mit der VH zu 70% Aufschläge, als ob es die "neue" (so neu ist die ja schon längst nicht mehr) Aufschlagregel nicht gäbe.
Dummerweise haben wir in der Mannschaft einen "Kampfhahn", dem gerne in jedem Match der Kamm schwillt. Ausgerechnet dieser, der sich schon mit einem Spieler der Gegner im Eingangsdoppel in die Haare bekommen hatte, ging jetzt zu eben diesem Spieler, denn er zählte das betreffende Spiel. Von "nettem" darauf Hinweisen konnte also leider nicht die Rede sein. Er monierte den Aufschlag ziemlich provokativ, worauf der Zähler natürlich gar nichts unternahm.
Kurz gesagt: Der "moralische" Vorteil war dahin.
Naja, ich könnte jetzt noch viel erzählen, ihr kennt solche Geschichten sicher. Ende vom Lied war, dass ich mit zwei Mannschaftskollegen alleine noch ein Bierchen gezischt habe, nachdem ich mich zuvor noch mit meinem Mannschaftskollegen, der sich so "engagiert" eingebracht hatte, verkracht hatte.
Ich wünschte mir zu solchen Gelegenheiten auch mal nen Schiedsrichter. Die zwei MF sind in der Summe nie unparteiisch, sie müssen schliesslich später vor ihren Kollegen verantworten, was sie "zugestanden" haben.
Da geht es schon teilweise traurig zu.
Geändert von Bow (14.04.2005 um 17:04 Uhr)
|