|
I. Ich stimme Simon (und phil) zu. Der einzige, der sich in diesem Thread daneben benommen hat, ist doch Herr Junker. (Ich glaub, das haben Sie inzwischen eingesehen, oder?) Laßt uns doch bitte nur die konkreten Aussagen bzw. die konkrete Wortwahl kommentieren statt aus einer Antilope einen Elefanten machen! "Diskussion" ist doch, was wir wollen! Zum "Streit", den wir NICHT wollen, wird sie doch nur durch (leichte) Überreaktionen.
In manchen Situationen wirken halt leider Beiträge wie Öl ins Feuer, die doch eigentlich nur witzig gemeint sind (wie von Jessi (Namen vertauscht..?) und mh (wiederum über Jessi).
II. Übrigens - hätten Sie, Herr Junker, ihre 2 Punkte ruhig und sachlich dargelegt, hätten wir anderen sie auch akzeptiert bzw. ruhig darüber diskutiert. Denn im Kern des ersten Punktes haben Sie ja Recht; nämlich:
1. Bitte keine Gerüchte verbreiten!
Da es a) den Betroffenen wehtun kann - wie Jessis Reaktion hier gut verdeutlicht - und b) da es eben leider meistens irgendwie ausartet.
(Deshalb versteh ich auch nicht, wieso Sie mich gerade zu diesem Thema noch einmal anschrieben! Genau hier hatte ich Ihnen doch Recht gegeben! ("das ich persönlich übrigens auch erst publik machen würde, wenn es keins mehr wäre")
Dennoch ist es nicht sooo schlimm, wie sie es darstellen, da - wieder stimm ich Chrisch zu - es nur um die (nun mal wirklich eminente) Auswirkung auf die Ergebnisse geht. Mit "Macho"...(?) hat das 0,0 zu tun.
2. dagegen (Die Tipps seien so schlecht. Wir sollten es lieber sein lassen...) versteh ich absolut nicht. Ich bitte Sie nochmals, uns zu verdeutlichen, welche Tipps Sie denn (mit "sowas von daneben" etc.) eigentlich konkret meinen! Zumal, wie sie gerade eben schrieben, sie ja gar nicht gegen's Tippen an sich sind, sondern nur bestimmte Tipps "daneben" fanden.
III. Überhaupt bitte ich Sie, Herr Junker, erneut, meine Einwürfe/Fragen aus dem letzten Beitrag einmal zu beantworten, damit wir verstehen, was Sie ganz konkret meinten:
1. "Selbsbedienungsladen"...
2.a)...
2.b)... (Es gab doch nur ein einziges Gerücht und nicht zig davon, wie es bei Ihnen klang)
2.c)...
Denn - wie eigentlich immer bei mir - die Fragen sind wirklich als Fragen gemeint und nicht als Angriffe!
So kämen wir auch mal wieder zurück zum Thema, das ich gerne fortsetzen würde.
IV. Daher geh ich auch mal mit meinem nächsten Tipp voran:
Kroppach - Tostedt 6:1
Langweid - Driburg 5:5
Coesfeld - 3B Berlin:
oh.Cheng(m.Cheng)-oh.Pavlov.u.Pal.: 2:6 (5:5), sonst: 1:6 (4:6)
Bisher haben nur ppp, Svend und Struunz die kommenden Spiele getippt. Also, nun mal wieder ran!
Die Saison ist noch lang. JEDER kann noch an die Thread-Tabellenspitze - auch wer die ersten 2 Spieltage noch keine Punkte gesammelt hat!!! :-)
|