Zitat:
|
Zitat von Robbie Rivera
!!! Allerdings !!!
Ja, so schlimm wars noch nie ...
Du hast in der LL aber ganz abgebaut, Doldie, nach dem glorreichen Start ging ja gar nicht mehr!! Waren die Gegner stärker als in der BL oder war Dein Akku leer?
|
Geht mir ein Stück wir Dir. Ja ich habe ein Stück Schwung verloren. Aber mal
im einzelnen:
Die beiden Jungs vom 1.FC Köln sind schon richtig gut. Haben verdient jeweils
3:1 gewonnen. In der Bez.liga hätte ich eins davon evtl. noch nach Hause ge-
schaukelt.
Gegen Reusrath hatte ich einen meiner, wenn auch wenigen "Sterntage". Ich war sowas von schlecht. Du hättest mir auch eine Teller oder ein Stück Blech geben können. Ich hätte nicht anders gespielt. Das schlimmste daran ist jedoch, das ich an einem schlechten Tag einfach nicht klar verlieren kann.
Beide Spiele im 5 `ten zu 9 verloren.
Gegen Ale. Köln sind wir um 5 vor 20.00 Uhr in der Halle aufgeschlagen. Spielbeginn war 19.30!!! Wir haben von Dormagen bis nach Köln fast
90 Minuten gebraucht. Da hatte von uns schon keiner mehr große Lust. Dann sagte uns Köln noch, nachdem sich jeder 2 Minuten eingespielt hatte, das das Spiel um 22 Uhr beendet sein muss, da ein Anwohner sich gegen das störende
Hallenlicht beschwert hat.
So kommen schnell mal 6 Spiele in Folge zusammen. Wenn alles normal gelaufen wäre hätte ich die beiden Spiele gegen Reusrath wohl nicht verloren. Die anderen kann man auch so locker verlieren. Sind alles keine schlechte Spieler. Ja Robbie so war das.