Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2001, 15:06
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Einem Jugendlichen zwei Brycebeläge (je DM 80,18) aufzukleben finde ich nicht so gut, da der Preis einfach astronomisch ist!

Ich würde, auch weil bei ihm als Jugendlichen noch nicht alles komplett ausgereift ist (Technik, Kraft, Abläufe, Schlägerballtreffpunkt, ... ), weder einen zu harten, noch einen zu weichen Belag empfehlen. Empfehlen würde ich einen Mediumbelag der ihm dann später alle Optionen offen lässt, ohne allzu große Umstellungsschwierigkeiten! Außerdem finde ich wichtig, daß es ein Belag ist, bei dem man später eine weichere oder härtere Version, mit identischem Obergummi wählen kann und auch die Option offen lässt, frischzukleben.

Meine Tips sind aus diesem Grund:

STIGA Mendo Energy

oder

BUTTERFLY Sriver EL

Beide haben eine sehr gute Haltbarkeit und kosten unter DM 60.-!