Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2005, 22:44
Die Axt Die Axt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Die Axt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen-Verbangsliga Westdeutsche Meisterschaft

So,dann will ich auch mal tippen:

TTT Bochum-Rheinberg 8:1 (Bochum einfach von Brett 1-4 klar stärker und sie sind auch sehr überlegen in ihrer staffel wobei Rheinberg mit 10 Minuspunkten die schwächste mannschaft ist)

Detmold-Altenessen 8:5 (Detmold oben zu stark,unten ist es relativ ausgeglichen,ich denke mal das spiel sehr knapp werden kann und es hängt viel davon ab wie es im unteren Paarkreuz läuft denn ich schätze detmold im oberen paarkreuz schon stärker ein)

Unterrath-Oberdrees 8:5(sehr enges Spiel da beide Mannschaften sehr ausgeglichen sind aber ich denke mal dass unterrath am ende die oberhand behalten werden da sie auch sehr stark im doppel sind und in ihrer staffel sehr überlegen sind)

Delbrück-Ostbevern 8:6 (Ich denke schon dass Ostbevern gegen Delbrück mithalten kann da ostbevern wirklich von 1-4 eine sehr ausgeglichene mannschaft hat.Sie würden in ihrer staffel noch besser stehen wenn sie immer voll gespielt hätten aber sie mussten oft mit ersatz antreten da david krieg verletzt war,ich schätze ostbevern vorallem im unteren paarkreuz stärker ein aber dennoch glaube ich nicht dass es für so eine spitzenmannschaft wie delbrück reicht da sie echt ein superstarkes oberes paarkreuz haben,vielleicht hat Ostbevern eine kleine Außenseiterchance)