Ein echt netter Thread! Seltsam, wieviel Spaß es doch macht, über seine vernichtendsten Niederlagen zu berichten

Ich spiele auch am liebsten gegen stärkere, selbst wenn ich keine Chance hab. War nicht mal nach meiner 0-Runde in der Landesliga vorne deprimiert. ;-) Einfach zu sehen, wie wenig man selbst kann (oder: wieviel man noch lernen könnte ;-) ), macht mir Spaß.
Meine besten Gegner hatte ich auf Turnieren in Schweden. Besonders im Norden ist da ja die Spielerdichte so klein, daß man immer wieder auf solche Cracks treffen kann.
- Der beste? Peter Andersson aus Söderhamn, damals Nr. 12 in Schweden. Durfte bei einem Turnier gleich 2mal gegen ihn spielen: 13 und 3 x 7 oder so.
- in Deutschland: Kai-Andrew Greil? Nee, gilt wohl nicht. Schließlich war ich 17 und er 12 oder so ähnlich. Da hab ich noch gerade so gewonnen :-)
- sonst? Wohl der Erich von Adelsried. Der hat ja ein ähnlich unglaubliches Spiel wie der Günther Englmaier.
(Der ist also wieder in Bayern? In Bad Aibling? Als er bei TuS Celle war, war ich (leider / zum Glück ;-) ?) schon nicht mehr da.)
- DIE besten: Blomqvist/Andersson (Söderhamn,1.Liga,2.Doppel):
Das war das absolut unvergeßlichste Spiel meines Lebens! Spielte mit einem gleich Schwachen. Statt aber wie erwartet zu 4 zu verlieren, hatten wir im dritten Satz einen Matchball!
Sowas gibt's aber wohl nur im Doppel!? Jedenfalls kämpfe ich seitdem im Doppel immer extra viel!