Zitat:
|
Zitat von h.g.
Steht denn schon fest, ob Barßel überhaupt zurückzieht?
Barßel ist vor ein paar Jahren nach BL Meisterschaft und anschließendem Weggang von Elsen nach Garrel und Schulte nach Petersdorf trotzdem mit einer völlig BOL untauglichen Truppe in der BOL angetreten. Der letzte Tabellenplatz mit 0:36 Punkten war dann auch irgendwie vorauszusehen.
Vor dieser Saison haben die Verantwortlichen in Barßel jedenfalls bewiesen, daß sie noch nicht ganz so viel dazugelernt haben. Das beweist z.B. die damals beantragte Mannschaftsaufstellung mit Klotz vor Schulte und Strohschnieder.
Sollte mich daher nicht wundern, falls Barßel nicht zurückzieht.
p.s. @Guido: nach meinen bisherigen Hochrechnungen hat Hude III selbst als Reli-2. gute Chancen, einen Platz in der BL zu bekommen. Und das unabhängig von Barßel.
|
Barßel wird definitiv zurückziehen. Nach meiner letzten Information wird Detlef Schulte und Maik Strohschnieder mit dem Tischtennissport aufhören. Matthias Elsen geht ja nach Langförden, Philipp Flörke spielt in Jever (evtl. geht er ins Internat nach Hannover), Martin Klotz wieder zurück nach Bremen, Christian Vocks spielt mit Günther und Bruno Grunz in Hundsmühlen.
Somit wird die 2. Mannschaft als erste gemeldet. Die werden nächstes Jahr wohl Kreisliga, höchstens 2. Bezirksklasse spielen.
Es ist schade für Barßel, aber dass war voraus zusehen das es irgendwann den "Berg" runter geht.