Hehe und Dorheim ist das Zünglein an der Waage, da wir unser letztes Spiel in Beuern haben. Stellt euch nur vor, wir würden gegen Beuern verlieren, wir bräuchten uns NIE wieder in Flieden blicken zu lassen. Ganz ehrlich, mir ist wirklich gleichgültig, welche Mannschaft nun absteigt (Flieden oder Beuern). Da Gelnhausen und Maberzell aufsteigen werden, müssen wir sowieso oft genug die A66 Richtung Fulda fahren. Und ob einmal mehr oder weniger, völlig egal. Die nächste Runde wird dann sicherlich sehr spannend werden, denn dann gibt es je nach Situation von Beuern und Flieden, höchstens eine schwache Mannschaft.
Bernbach steigt ab, spielen mit der selben Mannschaft wahrscheinlich weiter. Aufstiegsaspirant.
Großen Linden 2, je nachdem, was die erste machen wird, entweder ganz oben mit dabei oder nur hinteres Mittelfeld,
Heuchelheim konstant gut wie dieses Jahr,
bei Künzell wird ausschlaggebend sein, wie erfolgreich das vordere Paarkreuz weiterhin spielt, sehe ich persönlich aber weiter hinten an
Höchst wird stärker einzuschätzen sein als diese Saison
Wolferborn erreicht einen Mittelfeldplatz
Gelnhausen spielt ganz vorne mit
Maberzell 3, je nachdem was sich in Mannschaft 1 und 2 tut, entweder erste drei Plätze oder Abstiegsgefahr
und schließlich Dorheim,

hier ist alles möglich
Tabellensituation am Ende der Saison 2005/2006 (absolut persönliche Einschätzung!)
1. Gelnhausen
2. Bernbach
3. Höchst
4. Dorheim
5. Heuchelheim
6. Großen Linden 2
7. Wolferborn
8. Maberzell3
9. Künzell
10. Beuern oder Flieden
Und was meint Ihr? Wer steigt auf, und wer sind die beiden Absteiger
Ach ja, sollte Uttrichshausen keinen neuen Spieler bekommen (Wovon ich nicht ausgehe) und weil der Spieler Kratz nächste Saison kaum noch spielen wird aus familiären Gründen (zumindest hat er mir das erzählt), sehe ich Uttrichshausen als einen potentiellen Absteiger aus der Hessenliga Nord.