Hi Leutz,
da ich in diesem jahr meinen Wehrdienst bei der Marine in Bremerhaven antreten muss, bin ich auf der Suche nach einem neuen Verein in dieser Gegend. Das Problem könnte nur sein dass ich nicht weiß wie viele Spiele ich mitmachen kann, aber selbst wenn ich nur eines mitspiel sollte das niemandem etwas ausmachen. Ich bin gerade mal 19 Jahre und ein sehr trainingseifriger Spieler (bis zu4 mal in der Woche), i.d.R. auch sehr zuverlässig

. Ich spielte diese Saison in der Bezirksliga vorderes Paarkreuz (In Bayern - Unterfranken) und suche daher eine ähnlich hoch spielende Mannschaft. Hatte ein Angebot für Thüringenliga mitte, das ich wegen der Marine aufgeben musste und hoffe nun einen guten Ersatz zu finden (Landesliga hinten??? kenne die Stärke eurer Ligen nicht wirklich). Nach möglichkeit sollte der Verein nicht allzu weit weg von Bremerhaven weg sein, da ich mich im Norden ja nicht so auskenn

. Hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen oder vielleicht ein paar Vereine/Namen nennen die Interesse hätten, an die ich mich melden könnte.
Mein Spiel:
Ich spiele beidseitig Topspins und versuche möglichst schnell den Punkt abzuschließen. Bin zudem sehr Angabenstark (zumindest wird mir das immer gesagt

)
Hoff ma ihr könnt mir helfen, da ich vor meinem Antritt ja nicht nach Bremerhaven komme und mich ja auch nicht allzu gut auskenne!!! Danke schonma im voraus
Achja: Ich bin denke ich ein recht umgänglicher Typ, dem ein gutes Spielklima sehr wichtig ist und auch nichts gegen ein gutes Bier nach dem Spiel einzuwenden hat

. Das Training sollte zudem ansprechend sein.