Zitat:
|
Zitat von a^dis
Lol soviel Unsinn kommt mir selten zu Gesicht.
Mal im ernst ich tippe höchstens auf ein 8:5 für Detmold.
Begründung : Christian Reichelt spielt schon ziemlich gut ( sehe ich mal das Veltheimturnier) , aber ist trotzdem in der Lage Spiele zu verlieren!!
Felix ist nervlich noch ziemlich leicht schlagbar und so kommt es auf seinen Start an , aber trotzdem ist er stark genug gegen das obere Paarkreuz mindestens ein Spiel zu gewinnen.
Doch das untere Paarkreuz hat meiner Meinung nach nicht die Klasse um auf westdeutscher Ebene zu bestehen.
Stimmt mir zu oder belehrt mich eines Besseren
Gruß Florian
|
So siehts aus Florian!
Christian ist schon nen starker Spieler. Es kann sogar passieren, dass er kein Spiel verliert, aber sicher ist das nun auch bei weitem nicht.
Felix spielt ab und zu richtig stark (Westdeutsche Schülermeisterschaften) und manchmal ewischt er einen eher schwächeren Tag.
Tscherkassin habe ich nie spielen sehen, was schonmal heißt, dass er es auf Bezirksebene nie weit gebracht hat. Ob es dennoch für unten reicht, bleibt abzuwarten.
Ja und Arne ist ein Mystikum. Wo da die Konstanz ist, weiß glaube ich auch nur der Baumfäller

Sicher talentiert, aber auf Westdeutscher Ebene reicht es meiner Meinung nach nicht.
Fazit: Detmold hat schon ne gute Truppe (Sonst wären sie ja auch nicht Erster! ). Vor allem ne starke 1, aber zum Gewinn des Titels wird es normalerweise nicht reichen. Und meistens, müssen wir ja aus OWL schon eingestehen, hat der Ruhrpott mindestens eine gute Mannschaft, die aus dem Hut gezaubert wird
Würde mich aber natürlich freuen, wenn es die Residenzler zumindest ins Halbfinale schaffen würden