Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2001, 23:34
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Stephan
@ sVeNd
Wenn Du auf viel Unterschnitt nicht angreifen kannst mußt das entweder lernen oder sein lassen. Ich weiß, daß es einige Spieler irgendwie hinbekommen mit einer kurzen Noppe richtig viel Spin zu erzeugen :confused:, aber das sind dann auch meist sehr gute Spieler. Bist Du vielleicht mal auf die Idee gekommen, daß Dein Gegner einfach nur besser ist als Du?
Das sollte jetzt keine Provokation sein, denn jeder findet irgendwann mal seinen Meister (oder Angstgegner), und mir gehts da nicht anders.

MfG
Stephan
naja, besser als ich war er ja irgendwie schon, weil er ja gegen mich gewonnen hat.. das spiel war bei einem vierermannschaftsturnier, ich hab an eins gespielt, und unser dreier meinte, er würde locker gegen ihn gewinnen.. also ich denke, wenn es nach bilanzen geht, bin ich wahrscheinlich besser als er.. aber ich kann gegen dieses spielsystem einfach nicht spielen, bzw. komme nur schwer damit klar. und mit dem ziehen auf viel unterschnitt ist das so eine sache: im training klappts und im spiel nicht..