Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2005, 18:41
Andreas Wibbe Andreas Wibbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Wibbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen-Verbangsliga Westdeutsche Meisterschaft

Wartet die Viertelfinalspiele doch einfach ab, dann wisst Ihr mehr. Detmold ist mit Sicherheit kein Favorit. Das Erreichen des Halbfinales wäre schon toll (der Heimvorteil kann helfen), aber das wird schwer genug. Ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen . Wenn man sich die Bilanzen anguckt, scheint Bochum der Favorit zu sein. Aber man weiß nie, wie stark die einzelnen VL-Gruppen sind. Auch Unterrath und Oberdrees werden stark sein (beide Mannschaften haben vier starke (nach den Bilanzen zu beurteilen) Spieler, sehr ausgeglichen besetzt). Und die Spieler vom TV Dellbrück kenne ich auch teilweise, weil wir im letzten Jahr gegen diese Mannschaft gespielt haben. Der Huber (Nr.4) hat gegen Uns auch mitgespielt. Wenn der sich weiter gesteigert hat (wovon ich ausgehe) ist diese Mannschaft auch gefährlich.

Mein Tipp: Bochum, Unterrath, Dellbrück oder Oberdrees schaffen es. Sind für mich auch die vier stärksten Teams. Aber einer wird im VF ausscheiden. Detmold schafft durch den Heimvorteil das HF, hoffentlich.