Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2005, 19:54
Hardstyler Hardstyler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hardstyler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Süd 2004/2005

Zitat:
Zitat von Eierspin
Stimmt Meyer ist natürlich auch ein ganz schlechter Spieler, steht in der Regionalliga nur 15:9 und hat bei der von Dir besagten Reli 3:1 gespielt und in der letzten Saison hat er in der Mitte auch ganz viele Spiele verloren.
...Scherf spielt ja auch in Heiligenrode eine grotten Saison und mit Dir haben die ja auch einen Spieler an Land gezogen, der aufgrund seiner Bilanz einwandfrei belegt, das die Mannschaft in diesem Jahr besser ist, als im letzten Jahr....... Alles klar, mache erst einmal Deine Hausaufgaben, bevor Du mit solchen wissen Fakten um Dich schmeißt....

Mit Weber haben wir einen gleichwertigen Ersatz bekommen.Und das der Herr Meyer in dieser Saison mehr trainiert hat müsste auch jedem klar sein.
Ach ja und Scherf hat auch bei Twistringen eine grotten Sasion in einer noch schwächeren Liga gemacht oder wie?.Das ich nicht die Leistung gezeigt habe zu der ich fähig bin gebe ich zu aber in der reli sind wir kein Stück schlechter wie Wolfsburg(auch komplett)