Zitat:
|
Zitat von alsscanner
Eine Lapalie? Fein, wenn wir keine Regeln mehr brauchen, kann man ja mit 120 durch die 30-Zone donnern. Herrn Albrecht ist seit geraumer Zeit bekannt, wann er die Unterlagen einreichen musste. Selber schuld, kann ich da nur sagen.
|
zunächst macht es mal überhaupt keinen sinn, dass schon im april die unterlagen eingereicht werden müssen. wenn zweitens plüderhausen lange vorher(!) um eine fristverlängerung bittet, weil man eine sitzung des gesamtvereines abwarten muss, dann ist das bis dahin durchaus regelkonform.
der liga-ausschuss wollte aber nicht, dass plüderhausen die lizenz bekommt, fertig. ich verwette meine a**** darauf, dass z.b. würzburg ohne weiteres hätte später einreichen dürfen. aber mit plüderhausen kann mans ja machen.
wir brauchen also durchaus regeln, da hast du recht, aber doch bitte immer für jeden dieselben. dass indes mit zweierlei maß gemessen wird, verwundert doch gerade im bereich des ach so professionellen dttb überhaupt nicht.
und dein vergleich hinkt, hier geht es nicht um die gefährdung menschlichen lebens. um ihn dennoch aufzunehmen und vor allem zu relativieren: plüderhausen ist in diesem fall wohl eher mit 32 durch dir 30-zone "gedonnert".
ich schließe mich hangman an, sollte es bei der entscheidung bleiben, werde ich zukünftig auch zu groooßen fraktion gehören, die für tischtennis nicht mehr übrig hat als ein mitleidiges lächeln.