Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2005, 17:45
Der Sachliche Der Sachliche ist offline
unaufsteigbar!
Forenmitglied

Der Sachliche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 Kreisklasse Iserlohn 04/05

Ich find das ja alles reichlich interessant, was hier so geschrieben wird.
Deshalb auch von mir ein kurzer Kommentar:

Egal was erzählt wird, die Spieler der Post sind gegen uns eingegangen wie Primeln!!! Da nur Rudolphi gefehlt hat, und alle nüchtern waren, sind jegliche Entschuldigungen unglaubwürdig...
Unser mittleres Paarkreuz hat deutlich gemacht, dass es mit dem der Polizei das beste der Liga ist (4:0), und oben habe ich beide geschlagen, was für sich spricht.

Übrigens: Der Spk. Adams hat gegen mich VERDIENT verloren, da ich an diesem Tag einfach besser war!! Wer das Gegenteil behauptet, soll es bitte beweisen (hat er selbst auch nicht versucht)!!

Eine Diskussion über den besten Spieler der Liga ist natürlich immer spannend, jedoch ist Adams sicherlich der konstanteste.
Zu Platteheide nur soviel: Soweit ich mich erinnern kann, habe ich gegen Platteheide nur unglücklich ein Einzel verloren (das ich bei einer 2:0-Satzführung eigentlich schon gewonnen hatte, und nur wegen eines Anrufs meiner damals hochschwangeren Frau noch abgeben musste), weshalb auch dort sicherlich nicht der beste Spieler der Liga zu suchen sein kann.
Da ich in der Hinrunde auch den Spk. Schmitz geschlagen habe, fällt dieser ebenfalls raus (nichts für ungut Ralf).
Ergebnis: Da ich nicht der beste Spieler in der 1.KK bin, ist es wohl doch Adams...

Trotzdem noch wie versprochen das zu erwartende Geschwätz:

Die Post war keinesfalls übermächtig, und eine halbwegs erholte Holzener Mannschaft reichte, um sie zu demütigen... Wenn wir nicht so blöd wären, hätten wir den Aufstieg schaffen können (nun gut, wir haben im direkten Vergleich drei Sätze zu wenig, ich gebe es zu...)

@ Ernst und Co.: Man kann mit euch super einen trinken, schade, dass wir uns nächste Saison wohl nicht wiedersehen werden... (obwohl wir entgegen der nicht selten von Wombat kundgegebenen Meinung den Aufstieg ebenfalls verdient gehabt hätten)

@ Wombat: Lustiges Geschwätz, aber wirkliche Ahnung von der Leistungsstärke der Liga hast du doch wohl auch nicht, oder? Der von dir so oft angepriesene Sieg der Post war ja nicht direkt erkennbar am Mittwoch...

So, jetzt reicht die Schwätzerei.
Das Tabellenbild am Ende der Saison spiegelt glaube ich schon die Leistung der einzelnen Mannschaften wider, weshalb sich keine Mannschaft beschweren kann.