Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2001, 01:16
Andreas Holz Andreas Holz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Andreas Holz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
teure Beläge!

Antwort auf Spinnergott...... ; nicht BÖSE sein ; aber
auch im 23. Semester muß einTT-Freak irgendwann einmal gehört haben können, daß es außer Angebot und Nachfrage auch eine Abhängigkeit der Preise zu Import und Export ,daß heißt DM , Euro, $ und Yen gibt. Und wer regelmäßig die Kurven der Kursververläufe der Aktien-Indexe , das Spiegelbild der Wirtschaft der Börsen sich "antut", sollte dies im Zusammenhang mit den Preise erkennen können, auch wenn er nur Philosophie oder Lehramt studiert hat.- Hat etwas mit Allgemeinbildung zu tun. Wenn der Yen/$ steigt und der Euro fällt: 30% in 24Monaten
Dann ist das klasse für Deutsche Audis , BMWs und DB aber schei..für japanische "Sriver"s, denn der Importeur erhält für das selbe Geld weniger Beläge. Wenn dann noch, das Konsumverhalten durch z.Bsp. Arbeitslosigkeit fällt und dazu noch 10% mehr TT-Spieler aufhören als anfangen, habe ich ein Problem!!!! Meine Arbeitsplätze sichern zu wollen durch diesen Sport . Und wenn dann der ..abwehrgott statt OX oder1,0 mm 0,563mm ausgewogen auf 32,7g kaufen möchte bei 20% Rabatt , denke ich PASST etwas nicht .-- Sorry : testen wollte er auch noch !! Weil das Risiko ja so groß ist !
Ach so die Probefahrt im neuen Audi A4 für DM 50.000 ,.
rechtfertigt sicher den Test der Beläge für DM60,-.
Aber wenigsten eins ist gleich !! Die Probefahrt ist gleichlang
wie die Testzeit am Tisch.
Gott Sei Dank, daß wir TT-Freaks nur so wenige sind.
Andreas Holz
Einer von denen, die immer noch verzweifelt versuchen,
eine Normalität in diesen Sport zu bringen.
Viele Grüße
Euer Dinosaurier

PS. :
Lieber ML/Tobias; vielleicht solltet Ihr jetzt auch einmal etwas schreiben, über Nachtarbeit, verschicken von Testbelägen
und vielleicht einmal über Porto und Euren Stundenlohn.Und
das unfrei zurückgesckickte Testbeläge DM 10,80 kosten , oder nicht ! Aber muß doch "drinne sein" im Service !!!!!! Bei DM 58,50 für den Sriver.
Oder müßt Ihr auch nichts verdienen , habt Ihr keine Miete und keine Wareneinkaufsrechnungen.

---