Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2005, 18:17
Trendkiller Trendkiller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Trendkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Andro CF Hölzer

Zitat:
Zitat von Mayerkurt
Bin absolut begeistert. Der Virus bietet eine Superkontrolle, ist aus meiner Sicht angenehm langsam -> Stoppbälle lassen sich sehr gut spielen und auch so läßt sich prima Tempo aus dem Spiel nehmen. Außerdem erzeugt er tatsächlich diesen Anti-effekt, dass der Ball vor Ende der Platte plötzlich herunterfällt. Klasse! Die Schnittumkehr ist natürlich wesentlich besser als mit Bamboo und Blockbälle lassen sich aus meiner Sicht sehr leicht spielen und auch sehr gut platzieren. Was mir besonders gut gefällt sind die Angriffsoptionen (fast so gut, wie mit Bamboo, aber wesentlich besser als mit meinem vorherigen Noppenbelag Grass Devil) !!!
Ob dies mit der Holzkombination zusammen hängt, kann ich nicht sagen. Habe den Virus noch nicht auf einem anderen Holz gespielt -> werde ich auch nicht!!
Never change a running system!!

Andro CF Carbon & Virus

Grüße
Mayerkurt

Dann bleibt mir nurmehr dir weiterhin viel Erfolg damit zu wünschen ! Ich werde demnächst den Fakir OX auf dem selben Holz spielen.