Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2005, 22:02
carhahn carhahn ist offline
Doppelheld
erfahrenes Forenmitglied

carhahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
RH (LN - griffig) Technik Taktik Training

Hallo ich bin progressiver Abwehrspieler - Spielklasse BOL Jugend, komme aber nicht zur Abwehr oder zu Ballwechseln, da man mich auf der RH (spiele LN) halten kann...und dann kommt so ein schneller und harter TS, dass der Ballwechsel vorbei ist, bevor er angefangen hat!

Ich habe momentan totale Probleme mit den Bällen die in meine RH gelegt werden, da ich den Ball zwar flach, aber lang und ohne Schnitt returniere..., deshalb komme ich in mein Spiel nicht rein.
Ich bräuchte ein paar Trainingstips, wie ich mit der LN (griffig) am besten US erzeuge oder den Ball angreifen kann, was für Möglichkeiten habe ich da? Ich würde gerne Trainingsübungen bekommen, damit ich meine Schwächen ausmerzen kann!!!

Zu meiner Taktik wenn ich Aufschlag hab:
Wie soll ich mich bei meiner Angabe hinstellen? Soll ich vll nur noch Spingeladene RH-Aufschläge machen und den Gegner so verwirren?... und wenn er anziehen kann oder nur legt, bin ich im Spiel !!! - also Aufschlagtraining