Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2005, 23:48
Benutzerbild von bolek11
bolek11 bolek11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen-Verbandsligen

Zitat:
Zitat von Rincewind
Wenn Lendringsen Meister wird, erhalten sie keinen weiteren Platz in ver VL. Wieso auch, die spielen doch schon VL. Das ist aber nur mein Kenntnisstand und nicht offiziell.
Im Bezirk Arnsberg gibt es keine Wildcard. Vor zwei Jahren bekam die Mädchenmannschaft von Lendringsen eine, die aber direkt vom Damenwart. Das ganze hat er alleine bestimmt und sich dafür mächtig ärger eingefangen.

Meine persönliche Meinung ist die, das der Platz in der VL ausschl. einer Mannschaft aus der M-VL zusteht. Es ist schon großer Blödsinn, das Mädchenmannschaften in Damenligen an der Wdt. mitmachen dürfen. Wenn man diesen Titel will, muss man eben in der M-VL spielen, genau wie bei den Jungen. Fertig!!! Nein, bei den Mädchen wird vorher noch ein Bezirksentscheid gespielt und dann gibt auf Wdt. Ebene noch Gruppenspiele. Super!!! Da wird ein Team Meister in der VL und bekommt Lendringsen zugelost. Das System ist wirklich ungerecht.
Hallo Rincewind,

Deine Aussage oben ist defintiv falsch. Der Platz über den wir hier diskutieren steht dem Verein (nicht der Mannschaft) zu. Also wenn Lendringsen den Platz für andere Spielerinnen in Anspruch nehmen möchte, ist das ihr gutes Recht. Da die 2. Damen als 5. der Landesliga den direkten Aufstieg in die Verbandsliga verpasst hat und die Relegation zu VL erst abgeschlossen wird, wenn die Westdeutschen der Mädchen schon gespielt wurden, halte ich es nicht für ausgeschlossen, daß Lendringsen den Platz nehmen wird.

Gruß
bolek