Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2001, 11:49
Manfred Grab Manfred Grab ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Manfred Grab ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Shadowman

ich gebe Dir völlig recht, auch ich denke das die Fronten festgefahren sind .....

Ich finde bei der ganzen Diskussion sehr schade, dass sich die ganzen Argumente auf 2 Poole beschränken. Pro und Contra Ausländerregelung und somit alle Vereine die sich daran halten oder nicht in einen der beiden Töpfe geschmissen werden, dabei ist das ganze doch sehr viel differenzierter zu sehen.

- Es gibt Vereine die machen Jugendarbeit und es gibt Vereine die machen nicht's.
- Es gibt Vereine die haben nur eine 1. Mannschaft und wollen sehr hoch spielen und manche haben Strukturen sprich Vereinskultur mit entsprechendem Unterbau.
- Es gibt Vereine die zahlen Ihre Spieler ( egal ob EU Bürger oder nicht ) schwarz und manche machen alles legal

.... habe trotzdem die Diskussion mit grossem Interesse verfolgt und es war für mich ( zum Teil ) auch sehr informativ.

So oder so denke ich das der Tischtennissport einen grossen Schaden nehmen wird !

Jetzt endlich zu Deiner Frage:

Was machen nun die Vereine, die nach momentanem Stand der Dinge regelwidrige Mannschaftaufstellungen haben => Antworten von betroffenen Vereinen erwünscht!

Natürlich müssen wir den Sachverhalt vor einem ordentlichen Gericht klären lassen, da wir davon ausgehen dass wir unsere Spieler nach geltendem gestzlichen Recht bei uns angestellt haben.

Gruss aus Wehr
Manfred