Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2005, 21:53
MacDaniels MacDaniels ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MacDaniels ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Finisher
Ich weiss jetzt gar nicht was ich sagen soll...die armen Westiger und Lichtendorfer, mir tut es echt verdammt leid...
Post iserlohn 4 - TuS Holzen 2 9:7
Es war ein mehr als spannender Kampf, wir haben zu viele Fünfsatzspiele verloren, gegen eine absolut hochmotivierte Iserlohner Truppe.
Zuerst haben wir 2:0 geführt in den Doppeln, doch dann verloren Eisenberg/Hinz ihr allererstes Doppel gegen Schmidt/Dach und oben folgten dann auch noch zwei 2:3 Niederlagen von Vitek und Eisenberg gegen die beiden Metz. Auch in der Folge konnte nur ich gegen Dach gewinnen, alle anderen drei Einzel des ersten durchgangs gingen weg....
3:6 stand es also nach der ersten Runde aus unserer Sicht...
Dann ging es bergauf; oben werden plötzlich beide Spiele gewonnen, auch Jens Hußmann gewinnt an Brett 4- es stand 6:6.

Doch dann die alles entscheidende Niederlage; ich führe gegen Eichwein sicher mit 2:0, doch meine Nerven sind die allerschlechtesten gewesen; ich führe mich auf wie ein HB-Männchen... und verliere nach 6 Matchbällen(!!!) im 5.Satz mit 18:20. Das durfte nicht sein; nach den ersten beiden Sätzen war ich einfach nur noch schlecht...tut mir echt total leid, Chmille, Hitman.... Ein bitterer Tag in meiner TT-Karriere.
Nun gewinnt noch noch Thomas Köchling ein Einzel knapp mit 3:2, Martin Hinz verliert gegen Schmidt deutlicher.

Im Abschlussdoppel verlieren Jens Hußmann und ich unser zweites Doppel der Saison... das erste Doppel, das wir verloren haben, war das Abschlussdoppel im Hinspiel gegen Iserlohn...das war eine schwache Leistung in diesem Spiel...

Jetzt haben wir gegen Grüne noch die Chance den 2.Platz zu verspielen, und Iserlohn ist wohl wahrscheinlich durch. Der Sieg gegen uns war jedenfalls nicht unverdient;wären sie immer so aufgetreten, würden sie auch noch um den Aufstieg mitspielen, könnt ich mir vorstellen.
So, morgen der Ruhrmarathon; beim Laufen schaden wenigstens schwache Nerven nichts...

TTC Grüne - TTV Letmathe IV 8:8 (30:31). Gerechtes Ergebnis. Letmathe - ohne Müller - führte 2:1. Grüne - ohne Steppuhn - oben stark (3:1), Mitte 2:2, unten 2:2, Schlussdoppel an Letmathe.