Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2005, 07:43
crazychief crazychief ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

crazychief ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Einschätzungen aus der Residenzstadt

Es werden mal wieder - unnötiger Weise - irgendwelche wilden Spekulationen über den Ausgang der Westdeutschen Mannschaftsmeisterschaften gemacht. An dieser Stelle schliesse ich mich meinen Vorrednern BSV Kroes, Brocki und dem Insider Andreas Wibbe an. Für unsere Mannschaft ist es ein großer Erfolg als Gruppenerster den Einzug ins Viertelfinale geschafft zu haben. Alles was jetzt noch kommt ist Zugabe Fakt ist ja wohl auch, daß ein hier verbreiterter 8:0-Tipp völlig unrealistisch ist Die Partie gegen Altenessen ist für uns das "Spiel des Jahres". Egal wie es ausgeht - die Mannschaft hat eine tolle Saison gespielt In das Reich der Fabel verweise ganz klar irgendwelchen wilden Behauptungen wir werden Westdeutscher Mannschaftsmeister Hier sind die Teams wie TT-Team Bochum, SG Unterath und TV Delbrück sicherlich höher einzuschätzen. Warten wir erst einmal den 07. Mai ab. Vielleicht gibt es ja noch so manche Überraschung womit keiner rechnet Jedes Spiel muß erst einmal gespielt werden... (und damit wieder drei Euro ins Schwein )