Zitat:
|
Zitat von BSV Kroes
@Thomas (Linke-Klebe):starke Leistung von dir und Simon!!!Respekt!!!Würdest du so nett sein und mal die genauen Ergebisse von dir und Simon rein zu schreiben...mich würde interessieren wie ihr gegen Witton und Finsterbusch gespielt habt...da die beiden auch zu den Besten der Liga gehören und ich hätte nicht damit gerechnet das ihr(du und Simon) beide gegen Witton und Finsterbusch gewinnt!!!Sei bitte so nett mir die genauen Ergebnisse mit zu teilen...thx
MfG Stefan
|
Kein Problem
Finsterbusch - Flörkemeier 3:11 6:11 5:11 (nach der 2:3 Hinspielpleite hatte
Simon keine Probleme)
Witton - Flörkemeier 7:11 9:11 10:12 ( im Hinspiel hatte Simon mehr Mühe, aber man merkte Witton an, dass er die Niederlage gegen mich nicht ganz verarbeitet hatte. Außerdem war es sehr heiß in der Halle und Simon hatte mehr Zeit sich auszuruhen, was aber seine wirklich hervorragende Leistung nicht schmälern soll.)
Witton - Reinhardt 7:11 11:8 12:10 9:11 ( habe 1:5 hinten gelegen) 12:14 (habe 7:3 geführt, aber Witton kam nach einem Time-Out wieder ran)
Finsterbusch - Reinhardt 8:11 12:14 10:12 ( im 3.Satz lag ich 5:10 hinten und hab ihn noch gewonnen)
Also im Großen und Ganzen waren meine Spiele nicht sehr souverän, da ich nur phasenweise gutes Tischtennis gezeigt habe. Das zeigt mir, dass ich nicht so viel hätte trinken sollen, bei der Meisterfeier