Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2005, 13:13
Grazi Grazi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Grazi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen-Verbangsliga Westdeutsche Meisterschaft

Also ich schätze mal Reichelt wird gegen Dudziak es schwer haben das geht wahrscheinlich für einen von den beiden so 3:2 aus.
Aber reichelt wir auf jedenfall locker gegen den bekar gewinnen.
und der Dudziak glaube ich auch locker gegen den ostermann.
Aber Bekar und Ostermann schätze ich in etwa gleich stark ein da wird es wieder für einen von den beiden 3:2 ausgehen.

Im unteren Paarkreuz schätze ich mal wird der Bartmann von Altenessen alles gewinnen , der hat in Stolberg-vicht das Tunier bei schüler A gewonnen da hat er wohl sehr stark gespielt hat den Weber besiegt das ist ein Bezirksklasse herren spieler und da setht der weber zu 2.

Aber dann der vitalij Berger von Altennessen , der wird wahrscheinlich alle verlieren weil der meiner meinung zu schwach ist für das untere Paar kreuz.Wenn man auch sagen muss an nem guten Tag könnte er villeicht wenigstens ein spiel holen.

Deswegen schätze ich es mal auf ein 8:6 oder 7:7 .
Da ich mich in den Doppeln bei den Manschaften nicht auskenne.
Ich weiss nur das der Bekar im doppel mit einem Schüler bezirklsliga spieler auf dem Stolberger-vicht Tunier sehr sehr stark war und wenn man dem dann noch so einen wie dem Bartmann als partner gibt wird es sehr schwer für detmold.