|
@thomas wetzel&matthias grab
Wenn Ihr dies tatsächlich so macht, wird der DTTb wohl erstmal sämtliche Spiele von Euch mit 0:9 werten. Sofern die Sache dann nicht von einem ordentlichen Gericht bis zu Beginn der nächsten Spielzeit geklärt ist, seid Ihr damit Absteiger und werdet nächste Saison eine Klasse tiefer antreten müssen.
Außerdem könnte ich mir vorstellen, daß einige Vereine, gerade bei Euren Heimspielen mit ihrer 2.Mannschaft antreten werden(in der Annahme,daß das Spiel sowieso gegen Euch gewertet wird). So langsam werden Euch dann sicher die Zuschauer ausgehen.
Es könnte auch passieren, daß daraufhin einige Eurer Sponsoren abspringen werden. Wie wollt Ihr denn dann die Spieler bezahlen?
Was mich noch interessieren würde ist: Werdet Ihr eigentlich die vom zuständigen Verband aufgebrummten Strafen wegen des (nach momentanem Stand der Dinge) Einsatzes von unberechtigten Spielern zumindest vorerst bezahlen? Wenn nicht, müßt Ihr nach mehrmaligem Nichtbezahlen sicher auch mit einem Auschluß vom Spielbetrieb durch den DTTB rechnen. Dann wäre weder Euch, noch den Gegnern, den Zuschauern und vor allem auch nicht Euren Spielern gedient.
Habt Ihr dies alles bei Eurer Entscheidung berücksichtigt?
|