Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2005, 13:28
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.KK Ost/West Bergstraße 2004/2005

Zitat:
Zitat von BESTANTI
Deutlich??? Na ja, setz mal die Vereinsbrille ab, denn ich denke mal, Deine Kollesche werden Dir, wenn se fair genug sind, was anderes erzählen.
Sie waren fair und haben schon gesagt, daß das eine oder andere Spiel knapp war, aber in der Mitte war's wohl eher nich so. (Ich hab' ja leider nix selbst gesehen).

Zitat:
Zitat von BESTANTI
Aber DEUTLICH iss eben anders. Deutlich war z.B. Fähle - Lorsch oder Wattre-Fähle.
Unsere Zweite hat in Fähle wohl eher die Arbeit verweigert, weil se bei unserem Spiel gegen Fürth zuschaun wollten, insofern fällt diese Begegnung wohl eher aus der Wertung.

Zitat:
Zitat von BESTANTI
Außerdem, ich kann mich nur auf 1 konzentrieren, und das es auf den Sommer zugeht, hat Blechnet halt Priorität
OK, man muß Prioritäten setzen und sehen, wo man die größten Erfolgsaussichten hat.

Zitat:
Zitat von BESTANTI
Hast Du Dich inzwischen für Kegeln entschieden???
Hör bloß uff, mal abgesehen davon, daß die blöden Dinger immer unversehrt stehen bleiben, erhole ich mich immer noch von meinem letzten Kegel-Einsatz.
Aber immerhin, die Kollegen dulden mich schon mal wieder in unwichtigen Spielen auf dem Spielbogen und nehmen mich als Masskottchen mit.