Zitat:
|
Zitat von hoppenstedt
ich will den driburgern, vor allem dem käptn, nix vorwegnehmen, aber der komplette rückzug in die bk ist meines wissens( hab ichs in der nw gelesen??)... absolut amtlich
|
Da ich es bereits in der NW geschrieben habe, möchte ich mich einen Spieltag vor Saisonschluss auch nun hier zur Zukunft des TuS Bad Driburg äußern:
Da uns Cristian Tamas aus bekannten Gründen verlassen wird und auch Boris Jurczyk aus beruflichen Gründen nur max. vier Spiele pro Saison absolvieren hätte können, war die VL in letzter Zeit nie ein Thema für uns. Für LL reicht es leider auch nicht, da Kriegesmann und Degner hierfür nicht zur Verfügung ständen. Wir hätten wohl sechs Leute für eine LL-Mannschaft zusammenbekommen, aber dann würde es wahrscheinlich so aussehen wie in dieser Saison. Ein Rückzug in die Bezirksliga ist in OWL nicht möglich, so dass wir unsere 1. Mannschaft auflösen und zum Teil unsere 2. Herren in der Bezirksklasse verstärken. Da sollte uns wohl dann der Aufstieg gelingen.

Trotzdem gehe ich mal davon aus, dass der TuS in den kommenden Jahren nicht mehr auf Verbandsebene wiederzufinden ist. Ist halt recht besch... gelaufen in den letzten zwei Jahren.
Wir werden uns dann in der neuen Saison in diesen Ligen präsentieren:
Cristian Tamas => ?
Boris Jurczyk => ? (wohl aber im Raum Düsseldorf)
Phillip Kriegesmann => 1. Kreisklasse
Stefan Brockmann => Bezirksklasse
Heinz Degner => Bezirksklasse
Tobias Höltring => Bezirksklasse
Wenigstens können wir uns da die ganzen verlorenen Spiele aus dieser Saison wiederholen...
Gruß,
Käpt'n