Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2005, 14:49
dirkm dirkm ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dirkm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Cuxhaven

Moinsen
Habe auch nichts gegen deinen vorhergegangenen Kommentar. Bei manchen Personen bei R-W bekommt man über die Jahre gesehen immer wieder den Eindruck, das da viel geredet wird aber am Ende doch wieder das Gleiche herauskommt.
Dazu kommt das Problem, das es ja nicht das erste Mal war, das eure Mannschaft zur Halbserie oder in der Rückrunde sich so in die Wolle bekommen hat, dass einige meinen sie müssten nicht mehr und wollten nicht mehr oder finden andere Sportarten auf einmal ganz interessant.
Vor der Saison hört man dann wieder was für eine starke Truppe ihr wärt und am Ende immer wieder die gleichen Probleme.
Ich habe schon zu Fred gesagt, das ihr besser dran wärt, wenn ihr mal Tacheles reden würdet und dann auch Konsequenzen zieht, damit ihr mal eine Truppe zusammen stellt die auch zusammen hält. Das wäre für euch ja bestimmt auch mal ganz entspannent.
Ich würde mich aber auch darüber freuen, wenn man euch nächstes Jahr wieder sehen könnte.