Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2005, 16:37
CV84 CV84 ist offline
Der Statistiker :-))
Foren-Stammgast 500

CV84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Cuxhaven

Zitat:
Zitat von dirkm
Moinsen
Habe auch nichts gegen deinen vorhergegangenen Kommentar. Bei manchen Personen bei R-W bekommt man über die Jahre gesehen immer wieder den Eindruck, das da viel geredet wird aber am Ende doch wieder das Gleiche herauskommt.
Dazu kommt das Problem, das es ja nicht das erste Mal war, das eure Mannschaft zur Halbserie oder in der Rückrunde sich so in die Wolle bekommen hat, dass einige meinen sie müssten nicht mehr und wollten nicht mehr oder finden andere Sportarten auf einmal ganz interessant.
Vor der Saison hört man dann wieder was für eine starke Truppe ihr wärt und am Ende immer wieder die gleichen Probleme.
Ich habe schon zu Fred gesagt, das ihr besser dran wärt, wenn ihr mal Tacheles reden würdet und dann auch Konsequenzen zieht, damit ihr mal eine Truppe zusammen stellt die auch zusammen hält. Das wäre für euch ja bestimmt auch mal ganz entspannent.
Ich würde mich aber auch darüber freuen, wenn man euch nächstes Jahr wieder sehen könnte.

Dieses Auseinanderbrechen, dass du meinst liegt/lag auch nur an einer gewissen Person deren Namen ich wohl nicht erwähnen muss!!! Diese Person war immer für diese beschissene Stimmung innerhalb der Mannschaft verantwortlich und auch gegenüber Ersatzspielern, die lieber hätten BasCats gucken können sich dann für die Mannschaft entscheiden und dann die Punkte machen!! Ich habe da auch mal einen vor den Kopf von dieser Person bekommen und danach sagte ich einfach, das ich nicht mehr für die I. Ersatz spielen werde, da ich mir was besseres vorstellen kann als angemault und als asozial bezichtigt zu werden obwohl man sich den Arsch aufreißt und diese Perosn auch keine bessere Leistung an den Tag gelegt hat!! Naja aber lassen wir das, da diese Person nächstes Jahr nur noch im äußersten Notfall antreten wird (gott sei dank)!! Ich behaupte einfach mal das RW nächste Serie einen Mannschaft präsentiert die Zusammenhalt hat unabhängig vom sportlichen Erfolg, so wie es z.Zt. in der II. von RW ist, die die Religationsquili geschafft hat JUHU!!!

In diesem Sinne einen schönen Sonntag noch

CV84

Am Ende des Geldes ist noch so viel Monat!!!