Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2005, 17:38
marcoaushackes marcoaushackes ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

marcoaushackes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

@tiger

danke für die info, tiger. habe es gerade auf der BTTV-Seite gesehen. Hatte gestern eine wirklich unruhige Nacht, da das Ergebnis bis spät in der Nacht noch nicht durchgegeben wurde. Wir haben echt Glück gehabt, dass Perlach beide Begegnungen nicht erfolgreich gestalten konnte. Einen Sieg gegen Altdorf hätte ich denen nämlich schon noch zugetraut. Damit müssten wir uns eigentlich für die LL qualifiziert haben, obwohl man von verschiedener Seite immer wieder hört, dass der beste Absteiger, also Gräfelfing drinbleiben würde. Schaun mer mal, was da herauskommt.

Ich finde jedenfalls, dass wir es verdient hätten, uns ein Jahr lang in der LL zu messen, da uns eine gelungene OBB-Liga-Saison geglückt ist. Sieht man von den beiden Niederlagen gegen eine übermächtige SpVgg Erdweg ab, haben wir ganze zwei Punkte (2 Unentschieden) abgegeben.

cu!!!

@ tommie

Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass MTV zurückzieht. Dort wurde bis zum letzten Spieltag mit Herzblut um den Klassenerhalt gefightet. Die wollten auf jeden Fall drinbleiben. Da würde ein Rückzug keinen Sinn machen.

Zitat:
Zitat von tiger
@marcoaushackes

Na da hat's unsere Erste doch noch spannend gemacht. Wie ich das Ergebnis sah konnt ich mir nicht vorstellen wie sowas möglich ist. Bad Aibling II mit 2 "Ersatzspielern" aus der 3. Mannschaft und die spielt noch in der 3. Kreisliga ?!? Wer sind den Claus Hanke und Hans Röslmair und in welcher Liga haben die noch vor kurzem gespielt? Und wer hat so eine Rangliste genehmigt ?????

Egal !

Viel Spass in der Landesliga.

cu

tiger